Volleyball - Minis U16A

Volley Minis U16 A Homepage

Wir sind eine Mannschaft mit viel Freude und Begeisterung fürs Volleyball.

Für die Saison trainieren wir einmal die Woche unsere Ausdauer, Kraft und Technik, welche wir dann an fünf Turnieren im Jahr anwenden können. Wir spielen 6 gegen 6 und sammeln somit viel Spielerfahrung und können uns mit anderen Teams der Innerschweiz vergleichen. Dabei kommt auch das Lachen nicht zu kurz und wir konnten das letzte Jahr mit tollen Erinnerungen und viel Vorfreude auf die nächste Saison beenden!

Zeitinvestition für die Jugendlichen:
1x wöchentlich Training in der Halle.
Jährlich 4-5 Turniersonntage.

Training in der Chrüzacher-Halle St. Erhard:

Donnerstag von 18:00 bis 19.30 Uhr

Leiterin

Aline Brechbühl aline.brechbuehl@sv-knutwil.ch +41 76 251 19 12
Selina Reck selina.reck@sv-knutwil.ch +41 76 230 26 99

Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Neues Dress: Die U-Volleyballmannschaften des Sportvereins Knutwil-St. Erhard
, Hasler Joëlle
Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unsere U-Volleyballmannschaften ihre lang ersehnten ne...