Erfolgreiche Einweihung der Chrüzacher-Halle

Am Samstag, 4. Februar 2023 wurde die neue ZweifachturhHalle erstmals von den Volleyballmannschaften und ihren Fans in Beschlag genommen. Mit einem ausgiebigen Apéro im Foyer und zwei spannenden Meisterschafts-Spielen der Juniorinnen- und Damenteams.

Ein grosses Dankeschön an unsere Fans für das Erscheinen und für die grossartige Unterstützung während diesen beiden Meisterschaftsspielen. Wir blicken auf einen gelungenen Matchsamstag zurück und freuen uns auf die weiteren Meisterschaftsspiele in der Chrüzacher-Halle.