, Hasler Joëlle

Auszug aus Broggeschlag April 2023

Der SV Knutwil - St. Erhard berichtet über die Anmeldung zum schnellsten Chnuteler und blickt auf die Volleyballmeisterschaft zurück

Schnellst Chnuteler/Tereter 2023

Der Anlass „Schnellst Chnuteler/Tereter“ ist seit Jahren ein Höhepunkt bei den Kindern unserer Gemeinde. Rund 150 Kinder messen sich in einem Schnelllauf über 60 Meter. In verschiedenen Kategorien können sie um eineMedaille und den Titel „Schnellst Chnuteler/Tereter“ laufen.

Datum: Freitag, 23. Juni 2023

Volley Riegen Berichte (Meisterschaft 2022/23)

Damen 1

Seit der Saison 22/23 spielt die Damen 1 Mann- schaft in der dritten Liga Volley. Wir durften nicht nur mit einem neuen Trainer, sondern auch mit ei- nem neuen Dress, gesponsert von der Mobiliar Ge- neralagentur Sursee, die Meisterschaft starten. Die Spiele in der dritten Liga sind schneller und druck- voller. Das Saisonziel war, im Mittelfeld der dritten Liga zu rangieren. Mit genügend Kampf und Einsatz konnte die Damen Mannschaft dieses Ziel errei- chen. Bei den Meisterschaftsspielen wurden wir von vielen Zuschauerinnen und Zuschauern unterstützt. Dafür danken wir herzlich!

Juniorinnen

Die Juniorinnen U23 spielten diese Saison in der 1. Liga. Die neu zusammengesetzte Mannschaft musste sich zuerst einmal kennenlernen und das komplexe und schnelle Spielsystem einüben. Die Mannschaft konnte viel Spielerfahrung sammeln und es konnten viele Fortschritte erzielt werden. Leider konnte die Mannschaft in der 1. Liga nicht bestehen und wird nächste Saison in der 2. Liga an- treten.

Mixed - Plausch

Die Mixed Mannschaft hat frisch gestartet. Die Mannschaft hat nicht an der Meisterschaft teil- genommen. Spass und Freude am gemeinsamen Volleyballspielen standen an oberster Stelle. Die Mannschaft setzt sich aus Frauen und Männern aus verschiedenen Altersgruppen zusammen. Egal ob Spielerfahrung vorhanden ist oder nicht, es sind alle herzlich willkommen